Impressum & Kontakt


§ G E S E T Z L I C H E S §

§ § §


 

Einwände

Diese Webseiten sind ein reines Hobby - Projekt. Sollte Jemand in seinen Rechten verletzt sein, so schreiben Sie oder Er mir bitte eine E- Mail. So kann man sich über den jeweiligen Punkt einigen, und ich werde sofort meine Webseite entsprechend korrigieren.


> Ich betone daher ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten, fremden Seiten habe, das heißt, der Seiten, die nicht unter der Domain "http://www.muewern.de" gehostet sind. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten

 
 

Juristische Anmerkungen

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. >

Seiten auf der gesamten Homepage, das heißt aller Seiten, die nicht unter der Domain "http://www.muewern.de" inklusive aller Unterseiten und Subdomains gehostet sind.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten, fremden Links und für alle Inhalte der fremden Seiten, zu denen die Links oder Banner führen.

gez. W. Müller

 
 

+ K o n t a k t +

+ Kontaktformular +

 


Haben Sie Fragen, Kritik oder Kommentare?

Benutzen Sie bitte rechts das Kontaktformular.

Meine Postadresse oder Telefonnummer

können Sie bei mir gern erfragen.

 

Klicken Sie einfach auf die Grafik.

 

Vielen Dank, für den Anruf -

oder die Post von Ihnen.